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FAQ

Online Shop

Welche Produkte kann ich im GAMMON Online Shop kaufen?

Es gibt vier verschiedene GAMMON-Düfte. Die kannst du entweder im Starter-Set jeweils einzeln bestellen, oder im Master-Set alle vier Düfte erhalten. Zum Starter- und Master-Set bekommst du noch einen hochwertigen Aluminium-Suit dazu, in den du die Duft-Kartuschen stecken kannst. Neigt sich dein Parfum dem Ende zu, kannst du mit dem Recharge-Set neue Duftkartuschen bestellen. Mit dem Tester-Set kannst du alle vier Düfte im Kleinformat ausprobieren. 

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Klicke hier und gib deine E-Mail Adresse an, wir senden dir dann einen Link, damit du ein neues Passwort erstellen kannst.



Produkte

Wie lange ist mein Parfum haltbar?

Das Parfum sollte innerhalb von 24 Monaten nach der ersten Anwendung verbraucht werden.
Wie tausche ich die Duft-Kartuschen aus?

Einfach Sprühkopf samt Duft-Kartusche herausziehen und austauschen. Gegebenenfalls musst du die Verschlusskappe von der Kartusche abnehmen und den Sprühkopf umstecken.
Wie kann ich die Parfums testen?

 Wenn du die vier Düfte als Minis ausprobieren willst, kannst du hier für nur 15,90€ ein Tester-Set bestellen. Wenn du danach eines der regulären Sets "Starter"; "Refill" oder "Master" kaufst, werden die 5€ auf den Kaufpreis angerechnet
Kann ich die Produkte auch im stationären Handel kaufen?

Nein, das kannst du aktuell nicht. Wir vertreiben unsere Produkte nur online über unseren  GAMMON Webshop.



Versand

Wie kommt die Ware zu mir?

Deine Bestellung wird dir mit DHL nach Hause oder in den Paketshop geliefert.

Was habt ihr für Lieferzeiten?

Deine Bestellung ist normalerweise innerhalb von 3-4 Werktagen bei dir.

Gibt es einen Expressversand?

Nein, Expressversand bieten wir zur Zeit nicht an, deine Bestellung braucht in der Regel 3-4 Werktage, bis sie bei dir eintrifft.

Muss ich Versandkosten bezahlen?

Nein, die übernehmen wir. Versandkosten fallen für dich nur an, falls du das Produkt retournierst.

Kann ich meine Bestellung auch ins Ausland liefern lassen?

Lieferungen außerhalb des Gebietes des Bundesrepublik Deutschland sind leider zurzeit nicht möglich.

Wo bewahre ich das Parfum am besten auf?

Am besten lagerst du Parfum kühl, trocken und dunkel. Damit ist jedoch nicht der Kühlschrank gemeint, sondern idealerweise das Schlafzimmer oder der Kleiderschrank. Stelle das Parfum nicht ans Fenster oder in die Nähe der Heizung.



Retoure

Kann ich die bestellten Waren retournieren?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns über einen der folgenden Kontaktwege mittels einer eindeutigen Erklärung über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Am Einfachsten ist es, wenn du die Retoure in deinem Nutzerkonto auslöst. Bitte beachte für die Rücksendung folgende Hinweise, die uns die Abwicklung erleichtern: Verwende die Originalverpackung, um die Waren zurückzusenden und nutze den Retourenschein, der dir als PDF zur Verfügung gestellt wird, Wir bestätigen dir den Erhalt der Rücksendung per E-Mail. Bitte beachte, dass wir nur originalverpackte, unbenutzte und vollständige Artikel zurücknehmen. Für den Rückversand berechnen wir 3,50€, diese Gebühr wird direkt vom Erstattungsbetrag abgezogen. Ist der Grund für die Retoure ein defektes Produkt, berechnen wir Dir keine Gebühren für den Versand. Weitere Informationen zu deinem Widerrufsrecht findest du in unseren AGB.



Bestellung

Welche Zahlarten gibt es im GAMMON Online Shop?

Du hast die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte (MasterCard, VISA) oder per Rechnung zu bezahlen.
Was mache ich, wenn ein Artikel fehlt oder defekt ist?

Du kannst das defekte Produkt an uns zurückschicken und bekommst ein neues von uns. Du kannst dich auch jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Wo sehe ich meinen Bestellstatus?

Deinen Bestellstatus kannst du unter „meine Bestellungen“ einsehen. Wenn die Bestellung auf dem Weg ist, senden wir dir außerdem eine Versandbestätigung per E-Mail zu.




Meine Frage ist nicht dabei, was mache ich jetzt?

Bei Fragen zum Shop oder deiner Lieferung, kontaktiere uns übers Chatfenster unten rechts. Alternativ schreibe uns einfach eine E-Mail an die info@gammon.de oder ruf uns an unter +49 40 4909 4479 (Festnetztarif; Servicezeiten 9-16 Uhr Mo-Fr). Wir kümmern uns dann persönlich um dein Anliegen.