Sprache
FINDE DEN RICHTIGEN DUFT FÜR DICH MIT UNSEREM Parfumberater
My Bag ( )

Frequently Asked Questions

 

Versand: Wie kommt die Ware zu mir?

Deine Bestellung wird dir mit DHL nach Hause geliefert. Sofern in deinem Land verfügbar, kannst du sie auch zu einer Post-Filiale oder einer Packstation schicken lassen.

 

Versand: Wie sind die Lieferzeiten?

Versandfertig in weniger als 2 Werktagen - Lieferzeiten ca. 2-5 Tage (abhängig von Land und Ort)

 

Versand: Gibt es einen Expressversand?

Nein, Expressversand bieten wir zur Zeit nicht an, deine Bestellung braucht ca. 2-5 Werktage nach Versandfertigung bis sie bei dir eintrifft.

 

Versand: Muss ich Versandkosten bezahlen?

Nein, wir übernehmen die Versandkosten für dich. Versandkosten fallen für dich nur an, falls du das Produkt retournierst, weitere Informationen dazu erhältst du in der Widerrufsbelehrung.

 

Retoure: Kann ich die bestellten Waren retournieren?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns über einen der folgenden Kontaktwege mittels einer eindeutigen Erklärung über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren:

Per Mail, Kontaktformular oder telefonisch

Beachte für die Rücksendung folgende Bitte, die uns die Abwicklung erleichtert: Verwende die Originalverpackung um die Waren zurückzusenden und nutze dafür ausschließlich den Retourenschein, der dir als PDF zur Verfügung gestellt wird. Wir bestätigen dir den Erhalt der Rücksendung per E-Mail.

Die Retoure ist für dich nicht kostenfrei, wir behalten vom Erstattungsbetrag vom Kaufpreis 3,90€ für den Rückversand ein.

Weitere Informationen zu deinem Widerrufsrecht findest du in unseren AGB.

 

Lieferung: Wo sehe ich meinen Bestellstatus?

Wenn du ein Kundenkonto erstellt hast, kannst du deinen Bestellstatus unter „meine Bestellungen“ einsehen. Wenn die Bestellung auf dem Weg ist, senden wir dir außerdem eine Versandbestätigung per E-Mail zu.

 

Lieferung: Was mache ich, wenn das Produkt beschädigt ist?

Wenn die Lieferung beschädigt bei dir ankommen sollte, ersetzen wir das Produkt selbstverständlich ohne weitere Kosten für dich. Sollte der Schaden während des Transports entstanden sein, muss dieser innerhalb von 7 Tagen bei DHL eingereicht werden.

In den Fällen trittst am besten mit unserem Consumer Service in Kontakt und schickst uns ein Bild von der Ware: info@gammon.de

 

Online-Shop: Welche Produkte kann ich im GAMMON Online Shop kaufen?

Es gibt vier verschiedene GAMMON-Düfte. Diese kannst du entweder im STARTER-Set jeweils einzeln bestellen, im MASTER-Set alle vier Düfte erhalten oder im CUSTOM-Set die Kombination selbst zusammenstellen.

Zum STARTER- und MASTER-Set bekommst du noch einen hochwertigen Aluminium-Suit dazu, in den du die Duft-Kartuschen stecken kannst.

Neigt sich dein Parfum dem Ende zu, kannst du mit dem RECHARGE-Set neue Duftkartuschen bestellen.

Mit dem EXPLORER-Set kannst du alle vier Düfte im Kleinformat ausprobieren.

Hier noch einmal zur Übersicht:

EXPLORER-Set (alle vier Düfte)

STARTER-Set: 2x20ml eines Duftes + Aluminium Suit

RECHARGE-Set: 3x20ml eines Duftes

MASTER-Set: 4x20ml (alle vier Düfte) + Aluminium Suit

CUSTOM-Set: Bis zu 4x20ml (personalisierte Zusammenstellung)

 

Online-Shop: Kann ich die Produkte auch im stationären Handel kaufen?

Nein, das kannst du aktuell leider nicht. Wir vertreiben unsere Produkte exklusiv online über unseren GAMMON Webshop.

 

Konto: Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Klicke hier und gib deine E-Mail Adresse an. Wir senden dir dann einen Link, damit du ein neues Passwort erstellen kannst.

 

Konto: Brauche ich ein Nutzerkonto?

Du kannst auch ohne Nutzerkonto alle Produkte bestellen.

Du kannst dich über dein Nutzerkonto für den Newsletter einträgen, sodass wir dich über neue Produkte und Aktionen auf dem Laufenden halten.

Außerdem kannst du jederzeit den Status deiner Bestellung im Kontobereich einsehen und einfach nachbestellen.

 

Produkt: Wie lange ist mein Parfum haltbar?

Das Parfum sollte innerhalb von 24 Monaten nach der ersten Anwendung verbraucht werden.

 

Produkt: Wie tausche ich die Duft-Kartuschen aus?

Einfach Sprühkopf samt Duft-Kartusche herausziehen und austauschen. Gegebenenfalls musst du die Verschlusskappe von der Kartusche abnehmen und den Sprühkopf umstecken.

 

Produkt: Wie kann ich die Parfums testen?

Wenn du die vier Düfte als Minis ausprobieren willst, kannst du hier für nur 16€ ein EXPLORER-Set bestellen. Die vier Düfte werden dann direkt zu dir nach Hause geliefert und du kannst in Ruhe ausprobieren, welcher Duft zu dir passt.

 

Produkt: Wo bewahre ich das Parfum am besten auf?

Am besten lagerst du Parfum kühl, trocken und dunkel. Damit ist jedoch nicht der Kühlschrank gemeint, sondern idealerweise das Schlafzimmer oder der Kleiderschrank. Stelle das Parfum nicht ans Fenster oder in die Nähe der Heizung.

 

Produkt: Welches Parfum passt zu mir?

Welcher Duft am besten zu dir passt, ist ganz individuell. Mit den vier verschiedenen GAMMON Düften ist auf jeden Fall für jeden Anlass etwas Passendes für dich dabei:

Wenn es ganz allgemein in deinen Alltag passen soll, empfehlen wir den BLACK TEE.
Wenn du das Parfüm eher auf der Arbeit tragen möchtest, empfehlen wir dir den BLACK SUIT.

Wenn es darum geht abends bei abenteuerlichen Events sich passend zu fühlen, empfehlen wir den LEATHER JACKET.

Wenn du beim Sport performen willst, empfehlen wir den BLACK HOODIE.

Bist du immer noch unsicher? Fange an mit unserem EXPLORER-Set für 16€ und probiere alle vier Dürfte in kleinem Format ganz entspannt zu Hause aus.

 

Produkt: Kann ich mein Produkt umtauschen?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns über einen der folgenden Kontaktwege mittels einer eindeutigen Erklärung über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren:

Per Mail, Kontaktformular oder telefonisch

Beachte für die Rücksendung folgende Bitte, die uns die Abwicklung erleichtert: Verwende die Originalverpackung, um die Waren zurückzusenden und nutze dafür ausschließlich den Retourenschein, der dir als PDF zur Verfügung gestellt wird. Wir bestätigen dir den Erhalt der Rücksendung per E-Mail.

Die Retoure ist für dich nicht kostenfrei, wir behalten vom Erstattungsbetrag vom Kaufpreis 3,90€ (Österreich 6,90€) für den Rückversand ein.

Weitere Informationen zu deinem Widerrufsrecht findest du in unseren AGB.

 

Bezahlung: Welche Zahlarten gibt es im GAMMON Online Shop?

Du hast die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte (MasterCard, VISA), per Rechnung oder Lastschrift zu bezahlen. Diese Bezahlverfahren werden von Paypal angeboten, du benötigst dafür jedoch kein Paypal Konto. Wenn du als Gast bestellst, kannst du auch mit PayPal Express bezahlen.

 

Bestellung: Ich habe keine Bestellbestätigungsmail erhalten

Wenn du nach deiner Bestellung keine Bestätigungsmail erhältst, schau bitte in deinem Spam Ordner nach. Wenn du auch hier keine Email findest melde dich bei unserem Consumer Service, zum Beispiel über das Kontaktformular oder schreibe uns an info@gammon.de

 

Bestellung: Was mache ich, wenn ein Artikel fehlt oder defekt ist?

Wenn die Lieferung beschädigt bei dir ankommen sollte, ersetzen wir das Produkt selbstverständlich ohne weitere Kosten für dich. Sollte der Schaden während des Transports entstanden sein, muss dieser innerhalb von 7 Tagen bei DHL eingereicht werden.

Sollte ein Artikel fehlen, so dokumentiere dies ebenfalls, sodass wir ein Ersatz zukommen lassen können.

In den Fällen trittst am besten mit unserem Consumer Service in Kontakt und schickst uns ein Bild von der Ware: info@gammon.de